Über uns 🫱🏽‍🫲🏽

Bei Technostoff bieten wir dir handveredelte Streetwear, inspiriert von Techno Kleidung und Szene, um Deinen Lifestyle zu komplettieren. Gemacht, um Streetwear und Techno Musik in Deinen Outfits zu vereinen.

Egal ob Du Festivalgänger, Rave Lover oder einfach nur eine Nachteule bist, egal ob Du Techno Musik feierst oder einfach nur auf gute Streetwear stehst, wir produzieren Techno Klamotten, die genau zu dir passen.

Auch, wenn wir den Großteil unserer Einflüsse aus der Techno Szene nehmen, bieten wir nicht nur Techno T-Shirts, Techno Hoodies und weitere Klamotten für Raver an. Technostoff ist für alle, die Bock haben, etwas anderes als die anderen zu tragen. 🌍

Raving Streetwear für Club, Straße und eigentlich überall. Wir lieben und leben, was wir tun. Und das spiegelt sich auch in jedem einzelnen unserer Pieces wieder.

Wir stehen für Freiheit, Liebe und Toleranz. Tu, was Du tun willst und sei, wer Du sein willst. Sei frei und mach das, was Dir Spaß macht.

Wir lieben Dich! ♥

Founder

Hi, mein Name ist Rudi. Ich habe Technostoff 2018 gegründet, um T-Shirts und Hoodies für Raver*innen weltweit zu produzieren und dabei die Qualität selbst in der Hand zu haben. Denn wir verkaufen nicht nur die Klamotten sondern veredeln (bedrucken, besticken, benähen) diese bei Bestelleingang in unseren eigenen Räumlichkeiten um immer einen Blick auf die Quali zu behalten. 🪡

 Der Grundgedanke war klar: Jeder Raver soll die Möglichkeit bekommen, seine Leidenschaft in seinen Klamottenstil einzubringen. Damals war die Szene noch weit entfernt von Ketten, Netzen und Leder. Heute sieht das ganze anders aus und auch ich möchte diese Elemente in kommenden Pieces verarbeiten - dabei natürlich immer noch im Streetwear Bereich bleiben.

Mittlerweile sehe ich Technostoff nicht mehr als einen reinen Onlineshop für Raver sondern viel mehr für alle, die Bock auf gute Streetwear haben, die unter fairen Bedingungen veredelt wurde.

Da kommt noch einiges auf dich zu. Bleib' gespannt. 

Rave on! 💃🏽